Saison 2012/13 1.Mannschaft
Get Adobe Flash player

1. Spieltag 12.08.2012 (15:00)

Sportvgg.Weiskirchen - FC Fortuna Offenbach       0:1

 
Tore: 0:1 Dario,Corso (40.)
 
FC Fortuna: Hübsch-Hüttig-Verderame-Paulenko-Mirizzi V.
Minichini-Mirizzi S. -Taranto- Corso D.- Marino M.- Vitiello M.
(Vitiello A.- Salamida-Ruvio)
 
Kommentar: Unser 1.Punktspiel in der Historie verlief durchwachsen.
1.Halbzeit Top,2.Halbzeit Flop. Disziplinierte Abwehrarbeit von
jeden Spieler und herausragende Leistung unseres Torwarts.
In der 40. Min gelang Dario,Corso nach Vorlage von Ambro,Vitiello 
das Tor des Tages und somit die ersten 3 Punkte in der Geschichte
des FC Fortuna Offenbach.
 

2. Spieltag 14.08.2012 (19:00)

TSG Mainflingen - FC Fortuna Offenbach       0:3

 

 
Tore: -----
 
FC Fortuna:-----------
 
Kommentar: Spiel ausgefallen aufgrund Spielermangel der Heimmannschaft
und somit wird das Spiel 3:0 Tore,3 Punkte fuer uns gewertet.

3. Spieltag 12.09.2012 (18:00)

FC Fortuna Offenbach - SVG Steinheim 3       5:1

Tore: 1:0 Stefano,Mirizzi(26.),2:0 Stefano,Mirizzi(30.),3:0 Stefano,Mirizzi(47.),4:0 Fabio,Taranto(60.),5:0 Fabio,Ruvio(69.),5:1(82.)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Rossol-Taranto-
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Verderame-Santagada P.-Paulenko-Ruvio)
 
Kommentar: Das Nachholspiel in Steinheim(DJK) verlief für uns mal wieder Prima.Trotz der aggresiven Art des Gegners(Spielweise)gaben wir uns keine Blösse und haben somit den 6.Sieg im 6.Spiel eingefahren. Matchwinner war Stefano,Mirizzi mit seinen 3 Tore.Jetzt erwartet uns am Sonntag ein echtes Spitzenspiel gegen Türk SV Seligenstadt.

4. Spieltag 26.08.2012 (15:00)

FC Fortuna Offenbach - TSV Dudenhofen 3       3:1

Tore: 1:0 Stefano,Mirizzi(15.),2:0 Calogero,Lo Nardo(31.),2:1(TSV)(35.),3:1 Fabio,Taranto(47.)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Verderame-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Taranto- Lo Nardo- Marino M.- Santagada G.
(Vitiello M.-Corso D.-Minichini-Ruvio-Santagada P.)
 
Kommentar: Es war ein solides Spiel mit Höhen und Tiefen.
Wir hatten viele Chancen die ungenutzt blieben und sehr viele Fehl-
pässe praktiziert,so das der Gegner zum Anschlusstreffer kam.
Danach taten wir uns schwer bis uns Fabio,Taranto(Assist Marco M.)
das erlösende 3:1 bescherte.

5. Spieltag 05.09.2012 (18:30)

FC Fortuna Offenbach - Croatia Obertshausen       9:2

 

 

Tore: 1:0 Stefano,Mirizzi(10.),1:1(12.),2:1 Marco,Marino(23.),3:1 Vito,Mirizzi(26.),4:1 Stefano,Mirizzi(30.),5:1 Marco,Marino(35.),6:1 Giovanni,Santagada(37.),7:1 Vito,Mirizzi(42.),8:1 Giancarlo,Marino(50.),8:2(70.),9:2 Vito,Mirizzi(74.)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Taranto- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Vitiello M.-Verderame-Bosa F.-Santagada P.)
 
KommentarGegen eine in Unterzahl kroatische Mannschaft(10 Mann) taten wir uns mal wieder schwer,aber im grossen und ganzen geht der Sieg in Ordnung.Pasqualino und Francesco feierten zudem ihr erstes Einsatzdebüt für FC Fortuna Offenbach.

6. Spieltag 09.09.2012 (13:00)

Alemannia Klein-Auheim - FC Fortuna Offenbach       1:7

 

 
Tore: 0:1 Giovanni,Santagada(15.),1:1(20.),1:2 Giovanni,Santagada(30.),1:3 Stefano,Mirizzi(33.),1:4 Stefano,Mirizzi(38.),1:5,1:6,1:7 Marco,Marino(50.,65.,77.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Corso D.-Polentino-Taranto)
 
Kommentar: Die Alemannen waren ein zäher Gegner,bissig in Zweikämpfe und willig uns zu ärgern,aber wir Fortunen wussten uns zu wehren und zwar mit Toren.Zwar gelang Alemannia der Ausgleich,aber der Sieg war nie gefährdet. Marco,Marino erzielte ein lupenreinen Hattrick.Wir hätten nichts dagegen wenn es so weiter geht mit unseren positiven Ergebnisse.Nicola P. feierte sein erstes Einsatzdebüt.

7. Spieltag 16.09.2012 (15:00)

FC Fortuna Offenbach - Türk SV Seligenstadt       2:1

 

Tore: 1:0 Giovanni,Corso(26.),1:1(35.),2:1 Vito,Mirizzi(90.+2)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Rossol-Taranto-
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Paulenko-Corso D.-Minichini-Mirizzi V.)
 
Kommentar: Das Spitzenspiel vom 7.Spieltag wurde entschieden zugunsten für FC Fortuna Offenbach.
Im 7.Spiel der 7.Sieg.Einfach sensationell.Der Vorstand ist richtig Stolz auf Euch.
Marco,Mirizzi(Trainer) entschied mit seiner Einwechslung durch Vito,Mirizzi ein glückliches händchen. Der somit köpfte in der Nachspielzeit das umjubelte 2:1.
 

 

8. Spieltag 23.09.2012 (13:00)

TuS Klein-Welzheim - FC Fortuna Offenbach       0:1

 
Tore: 0:1 Marco,Marino(70.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Verderame-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Paulenko
(Bosa F.-Santagada G.-Polentino-Taranto-Ruvio)
 
Kommentar: Kein Kommentar

9. Spieltag 30.09.2012 (15:00)

FC Fortuna Offenbach - SKV Hainhausen 2       4:0

 

 

Tore: 1:0 Giovanni,Santagada(16.),2:0 Marco,Marino(32.),3:0 Marco,Marino(37.),4:0 Giovanni,Santagada(50.)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Verderame-Taranto-
Bosa A.-Mirizzi S. -Mirizzi V.- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Paulenko-Corso D.-Minichini-Botta)
 
Kommentar: Der 9.Sieg im 9.Spiel gegen Hainhausen ist perfekt.Unsere Abwehr absolvierte eine fehlerfreie Partie und die Offensive hätte paar Tore mehr machen können.Können Stolz sein auf diese Serie.Einfach weiter so.Botta feierte sein 1.Punktspieldebüt für FC Fortuna.

10. Spieltag 07.10.2012 (13:00)

SV Zellhausen 2 - FC Fortuna Offenbach       0:6

 

 
Tore: 0:1 Marco,Marino(12.),0:2 Giovanni,Santagada(14.),0:3 Stefano,Mirizzi(28.),0:4 Giovanni,Santagada(55.),0:5 Marco,Marino(70.),0:6 Giancarlo,Marino(87.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Bosa F.-Verderame-Taranto
Bosa A.-Mirizzi S. -Rossol- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Botta-Santagada P.-Marino G.-Mirizzi V.)
 
Kommentar: Mit einer starken Leistung präsentierten wir uns in Zellhausen um den 10.Sieg im 10.Spiel zu erringen.Marco,Marino avancierte sich zum Matchwinner mit 2 Tore und 2 Vorlagen.
Bosa,Francesco erwies sich als echte Verstärkung in der Stammelf(nach langer Verletzung).

11. Spieltag 14.10.2012 (15:00)

FC Fortuna Offenbach - KV Mühlheim 2       2:1

 

 

Tore: 1:0 Giovanni,Santagada(5.),1:1(KV,19.),2:1 Giovanni,Santagada(33.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Klause- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Lo Nardo-Ruvio-Corso D.-Minichini-Botta)
 
KommentarDie Serie hält an(11.Sieg im 11.Spiel) obwohl die Mühlheimer uns Paroli geboten haben. Dank zwei Glanzparaden von Hübscher in der 2.Halbzeit kamen wir zum glücklichen Sieg. Cornelius,Klause feierte zudem sein ersten Einsatz für FC Fortuna Offenbach.

12. Spieltag 21.10.2012 (13:00)

Germania Kl.Krotzenburg 3 - FC Fortuna Offenbach       0:14

 

 
Tore: 0:1,0:4,0:12 Marco,Marino(12.,35.,79.),0:2,0:9,0:10 Vito,Mirizzi(14.,50.,52.),0:3,0:7,0:11 Stefano,Mirizzi(28.,48.,65.),0:6,0:8 Giovanni,Santagada(47.,49.),0:5 Fabio,Taranto(38.),0:13 Alessio,Verderame(87.),0:14 Antonio,Botta(90.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Rossol-Marino G.-Verderame-Taranto
Ruvio-Mirizzi S.-Mirizzi V. - Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Botta-Santagada P.-Klause-Corso D.-Bosa A.)
 
Kommentar: Beim 0:14 in Krotzenburg gibt es nicht viel zu sagen. Respekt an Gegner,Gute Leistung von uns, Rekordsieg in der Vereinsgeschichte und 12.Sieg im 12.Spiel.

13. Spieltag 04.11.2012 (12:30)

TSV Klein Auheim 2 - FC Fortuna Offenbach       1:3

 

 
Tore: 0:1 Marco,Marino(15.),0:2 Giovanni,Santagada(30.),1:2(TSV)(70.),1:3 Stefano,Mirizzi(82.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Rossol-Marino G.-Hüttig-Lo Nardo-
Corso D.-Mirizzi S.-Bosa A. - Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Botta-Ruvio-Minichini-Taranto)
 
Kommentar: Von uns aus gesehen so wie das Wetter auch war so haben wir auch gespielt(Regen,Regen und nochmals Regen) und um so mehr wir dreckiger wurden desto dreckiger war auch der Sieg(13. Sieg im 13. Spiel). Solche Spiele müssen auch mal sein. Spitzenreiter,Spitzenreiter.

14. Spieltag 10.11.2012 (16:00)

FC Fortuna Offenbach - Spvgg.Hainstadt 2       7:0

 

 

Tore: 1:0,2:0 Giovanni,Santagada(20.,33.),3:0 Angelo,Bosa(50.),4:0 Stefano,Mirizzi(66.),5:0 Cornelius,Klause(72.),6:0 Marco,Marino(80.),7:0 Fabio,Taranto(86.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Taranto-Hüttig-Klause-Botta)
 
KommentarMit unser bestes Spiel der Saison fertigten wir die Hainstädter mit 7:0 ab. Eine fehlerfreie Partie von jedem Spieler. Die Hinrunde ohne Niederlage mit 14 Siegen. Wer hätte das geglaubt. Wahnsinn!!!! Wir sind Stolz auf Euch. Cornelius,Klause erzielte sein 1. Tor für FC Fortuna Offenbach.

15. Spieltag 19.11.2012 (20:00)

FC Fortuna Offenbach - Sportvgg. Weiskirchen       4:0

 

 

Tore: 1:0 Giovanni,Santagada(22.),2:0 Stefano,Mirizzi(35.),3:0,4:0 Giovanni,Corso(70.,80.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Rossol-Mirizzi V.
Bosa A.-Mirizzi S. -Lo Nardo- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Bosa F.-Vitiello A.-Corso D.-Klause-Botta)
 
KommentarIm Spitzenspiel in Steinheim sahen die Zuschauer eine überragende Leistung von FC Fortuna Offenbach, vor allem Giovanni,Corso überragte mit einem Assist und zwei Sologänge( je ein Tor). Eine Hiobsbotschaft müssen wir leider vermelden mit den Ausfall von Giancarlo,Marino bis zur Rückrunde.

16. Spieltag 25.11.2012 (14:30)

SVG Steinheim 3 - FC Fortuna Offenbach       0:3

 

 
Tore: -----
 
FC Fortuna:-----------
 
Kommentar: Spiel ausgefallen aufgrund Spielermangel der Heimmannschaft
und somit wird das Spiel 3:0 Tore,3 Punkte fuer uns gewertet.

17. Spieltag 10.03.2013 (13:00)

Croatia Obertshausen - FC Fortuna Offenbach        1:2

 

 
Tore: 0:1 Stefano,Mirizzi(22.), 0:2 Vincenzo,Calvo(40.), 1:2 (Cro,55.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Vitiello-Rossol-Klause Botta-Mirizzi S. -Calvo- Corso G.- Marino M.- Santagada G. (Minichini-Santagada P.-Taranto-Ruvio)
 
Kommentar: Nach der langen Winterpause haben Wir schwach in der Rückrunde begonnen. Einziger Lichtblick war das Enzo,Calvo sein 1.Pflichtspiel und 1.Saisontor feierte. Aber Wir sollten nicht vergessen, es war unser 17.Sieg im 17. Spiel.

18. Spieltag 24.03.2013 (15:00)

Türk SV Seligenstadt - FC Fortuna Offenbach        6:1

 

 

Tore: 0:1 Giovanni,Santagada(13.), 1:1(36.), 2:1(45.), 3:1(55.), 4:1(68.), 5:1(83.), 6:1(89.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Rossol-Klause-Mirizzi V.-Mirizzi S. -Calvo- Corso G.- Marino M.- Santagada G. (De Angelis-Vitiello-Botta-Ruvio-Taranto-Santagada P.)
 
Kommentar: Unsere 1. Niederlage. Ganz bitter, aber zu hoch die Niederlage. Nicht desto trotz sind Wir Spitzenreiter und können Stolz sein das was Wir bis jetzt geleistet haben. Diego, De Angelis feierte sein 1. Pflichtspieleinsatz für FC Fortuna.

19. Spieltag 01.04.2013 (14:00)

TSV Dudenhofen 3 - FC Fortuna Offenbach        0:6

 

 
Tore: 0:1 Giovanni,Corso(16.), 0:2,0:5 Giovanni,Santagada(33.,70.), 0:3 Marco,Marino(56.), 0:4 Cornelius,Klause(66.), 0:6 Stefano,Mirizzi(86.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Mirizzi V.-Rossol-Marino G.- De Angelis-Mirizzi S. -Calvo- Corso G.- Marino M.- Santagada G. (Hüttig-Vitiello-Botta-Klause)
 
Kommentar: Eine durchwachsene Partie in Dudenhofen von uns, aber haben eine Antwort auf unsere 1. Niederlage der Vorwoche gezeigt. Unser 18.Sieg im 19.Spiel. Spitzenreiter, Spitzenreiter.........

20. Spieltag 07.04.2013 (17:00)

FC Fortuna Offenbach - TuS Klein-Welzheim      2:1

 

 

Tore: 1:0 Giovanni,Corso(26.), 1:1(TuS,36.), 2:1 Giovanni,Santagada(82.)

FC Fortuna:Hübsch-Botta-Marino G.-Rossol-De Angelis
Calvo-Mirizzi S. -Ruvio- Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(Taranto-Vitiello-Verderame-Hüttig-Santagada P.)
 
KommentarEin hart umkämpftes Spiel in Bieber zugunsten der Fortunen die sich den 19. Sieg im 20. Spiel holten. Unsere vielen Zuschauer trieben uns zum Sieg an. Einfach Klasse.

21. Spieltag 10.04.2013 (18:30)

FC Fortuna Offenbach - TSG Mainflingen 2       5:1

 

 

Tore: 1:0 Giovanni,Santagada(13.), 2:0 Vincenzo,Calvo(28.), 3:0 Marco,Marino(37.), 3:1(TSG,42.), 4:1 Fabio,Ruvio(65.), 5:1 Vincenzo,Calvo(85.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Rossol-Botta
Calvo-Mirizzi S. -De Angelis- Ruvio- Marino M.- Santagada G.
(Corso G.-Corso D.-Santagada P.-Minichini-Vitiello-Taranto)
 
KommentarFC Fortuna zeigte im Nachholspiel eine solide Leistung mit geschlossener Teambereitschaft. Doppelpack von Vincenzo,Calvo. 20. Sieg im 21. Spiel.

22. Spieltag 14.04.2013 (13:00)

SKV Hainhausen 2 - FC Fortuna Offenbach        0:7

 

 
Tore: 0:1 Giovanni,Santagada(10.), 0:2, 0:3 Diego,De Angelis(12.,50.), 0:4, 0:5 Stefano,Mirizzi(67.,75.), 0:6 Cornelius,Klause(85.), 0:7 Fabio,Taranto(88.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Botta-Hüttig-Rossol-Marino G.- De Angelis-Mirizzi S. -Calvo- Corso G.- Marino M.- Santagada G. (Vitiello-Taranto-Klause-Verderame-Ruvio)
 
Kommentar: Hainhausen hatte kein Hauch einer Chance gegen uns, aber das einzige mangelhafte war das Wir zu viele Chancen ausgelassen haben. Wieder ein Dreier... Wirklich Sensationell.. Spitzenreiter......Spitzenreiter.....

23. Spieltag 21.04.2013 (17:00)

FC Fortuna Offenbach - SV Zellhausen 2       2:1

 

 

Tore: 1:0 Marco,Marino(50.), 1:1(SVZ,62.), 2:1 Stefano,Mirizzi(78.)

FC Fortuna:Hübsch-Hüttig-Marino G.-Corso G.-Botta
Calvo-Mirizzi S. -De Angelis- Klause- Marino M.- Santagada G.
(Corso D.-Verderame-Santagada P.-Ruvio-Taranto)
 
KommentarMit Mühe und Glück gewannen Wir die Partie und haben den 23.Sieg im 24.Spiel eingefahren. Das Spiel wurde überschattet mit einer Verletzung(90.)des Gegners der ohne Einwirkung eines Zweikampfes kollabierte.

24. Spieltag 24.04.2013 (19:00)

FC Fortuna Offenbach - Alem.Kl.Auheim 2       10:1

 

 

Tore: 1:0, 3:0 Giovanni,Santagada(2.,15.), 2:0, 5:0 Stefano,Mirizzi(4.,22.), 4:0 Giancarlo,Marino(18.),   6:0 Giovanni,Corso(30.), 7:0, 8:1, 9:1, 10:1 Marco Marino(42.,53.,62.,73.), 7:1(Alem.,51.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Rossol-Botta
Calvo-Mirizzi S. -Taranto-Corso G.- Marino M.- Santagada G.
(De Angelis-Corso D.-Klause-Hüttig)
 
KommentarMit einer starken Leistung meldete sich FC Fortuna am Mittwochabend wieder zurück. Giovanni Santagada erzielte das 100. Punktspieltor in der Vereinsgeschichte. Überragender Akteur war Marco Marino, der mit einen Viererpack und 2 Assists glänzte.

25. Spieltag 28.04.2013 (13:00)

KV Mühlheim 2 - FC Fortuna Offenbach        0:4

 

 
Tore: 0:1, 0:3 Cornelius,Klause(22.,56.), 0:2 Vincenzo,Calvo(50.), 0:4 Stefano,Mirizzi(83.)
 
FC Fortuna:Hübsch-Mirizzi M.-Botta-Rossol-Marino G.- De Angelis-Mirizzi S. -Calvo- Corso G.- Marino M.- Santagada G. (Hüttig-Klause-Taranto-Ruvio-Verderame)
 
Kommentar: Mit dem 24.Sieg im 24.Spiel könnten Wir uns nicht freuen, weil die Partie überschattet wurde mit der Verletzung von Marco,Marino der mit Verdacht auf eine Sprunggelenksfraktur mit den Krankenwagen abtransportiert wurde.
Cornelius,Klause erzielte einen Doppelpack. Fortunas Bester Stefano,Mirizzi mit einen Treffer und 2 Assists.

26. Spieltag 05.05.2013 (17:00)

FC Fortuna Offenbach - Germ.Kl-Krotzenburg 3       16:0

 

 

Tore: 1:0 Giancarlo,Marino(16.), 2:0 Vincenzo,Calvo(19.), 3:0, 5:0, 8:0, 11:0, 16:0 Stefano,Mirizzi(22.,32.,60.,75.,90.), 4:0, 7:0, 12:0 Giovanni,Santagada(28.,58.,76.), 6:0 Pasqualino,Santagada(56.), 9:0 Diego,De Angelis(62.), 10:0 Fabio,Taranto(70.), 13:0 Fabio,Ruvio(82.), 14:0, 15:0 Dario,Corso(85.,88.)

FC Fortuna:Hübsch-Verderame-Marino G.-Hüttig-Ruvio
Calvo-Mirizzi S. -Taranto-Corso G.- De Angelis- Santagada G.
(Corso D.-Klause-Santagada P.-Botta-Minichini)
 
KommentarSchützenfest in Bieber. Full House von Stefano,Mirizzi. 1.Saisontor von Pasqualino,Santagada. 25.Sieg im 26.Spiel. Noch ein Sieg Jungs. Holen Wir uns das Ding.

27. Spieltag 18.05.2013 (17:30)

FC Fortuna Offenbach - TSV Klein-Auheim 2       3:0

 

 

Tore: ------

FC Fortuna: Fabio Taranto, Anton Paulenko, Vito Mirizzi, Alessio Verderame, David Hübsch, Stefano Mirizzi, Daniele Minichini, Giancarlo Marino, Giovanni Corso, 1.Vorsitzender Nico Salamida, 2.Vorsitzender Salvatore Marino, Trainer Marco Mirizzi, Daniel Rossol, Dario Corso, Cornelius Klause, Giovanni Santagada, Vincenzo Calvo, Spielerausschuss Francesco Cassiano, Calogero Lo Nardo, Marco Marino, Fabio Ruvio, Angelo Bosa, Antonio Botta, Pasqualino Santagada, Francesco Bosa, Ambrogio Vitiello, Mario Vitiello, Nicola Polentino, Christian Weckesser, Ivan Mioc, Anel Nazic, Carmine Marino, Matthias Hüttig, Ralf Polheim, Betreuer Sven Garbade, Diego De Angelis, Jesse Dieemer, Webmaster Ismail Erdogan, Platzordner Franco Marino, Co-Trainer Sabino Papagna, Maskottchen Gianluca Marino.
 
KommentarMeister, Campioni, Campeones, Champion, Sampion...........
Wir sind Stolz auf euch. Lg Vorstand